ÜBER UNS

Zyliss hat mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von hochwertigen Küchengeräten und ist in dieser Zeit zu einer international anerkannten Marke geworden, die sowohl von Hobbyköchen als auch von Gourmet Chefs sehr geschätzt wird.

"Es war in der Schweiz im Jahr 1948, als der Firmengründer Karl Zysset das erste Zyliss-Produkt erfunden und auf den Markt brachte, eine Knoblauchpresse. Dieses Produkt ist bis heute in der ganzen Welt ein grosser Erfolg.

Heute ist Zyliss stolz, ein attraktives und unverwechselbares Sortiment mit sorgfältig entwickelten und konstruierten Küchengeräten präsentieren zu können. Einige davon wurden sogar mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Die Inspiration für neue Produkte ziehen wir aus den Wünschen unserer Konsumenten, aber auch aus den Veränderungen des Lifestyle und der Kochgewohnheiten. Heute steht Zyliss nicht nur für die Entwicklung funktionaler und langlebiger Produkte, sondern auch dafür, alle zu begeistern, die sie benutzen."